Wir haben 3 Tage euer Boot gemietet und sind total geflasht. Wir sind alle selber Bootsbesitzer und trotz unser Erfahrung als Wassersportler waren wir total begeistert. Die Einweisung war total entspannt, lustig und hilfreich, somit hatten wir keinerlei Probleme auf dem Wasser. Mike war bei der Abnahme sehr sympathisch. Das Boot war sehr gepflegt und hatte keinerlei Mängel. Alles in alle allem sehr gelungene 3 Tage, wir kommen definitiv wieder. 5 von 5 Sterne. TOP !!!







