Hallo Mike,
Danke für die Info. Wir haben die Tage mit dem Boot sehr genossen! Das Boot ist in einem super Zustand und hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Es hat richtig Spaß gemacht! Auch die gesamte Abwicklung, Kommunikation, Einweisung und Eure Betreuung vor Ort waren von Anfang bis Ende super! Vielen Dank dafür!
Bei unserem nächsten Florida-Besuch kommen wir sicherlich wieder auf Euch zurück.
Bis dahin viele Grüße
Andreas + Silvia







