Hallo Mike.
Wir sind nun schon ein paar Tage wieder zu Hause aber bis jetzt hatte ich keine
Gelegenheit mich zu melden.
Wir wollten uns auf jeden Fall bedanken,für die faire Abwicklung,das tolle Boot
und die problemlose Einweisung.Besonders meine beiden Jungs,die als Crew einen
guten job gemacht hat,waren sehr angetan und würden beim nächsten Mal sicher wieder
gerne Boot fahren.
Wir werden uns jedenfalls an Dich erinnen und deine Angebot sehr gerne weiter
empfehlen.Ein Arbeitskollege plant für 2019 einen Florida-Urlaub und ich habe ihm
deinen Bootverleih wärmstens empfohlen.
Vielen Dank nochmal von uns allen und vielleicht bis bald mal.
Liebe Grüße aus dem frostigen Deutschland von
Matthias und Christine Fieron







