Das Boot bei Mike zu leihen war die beste Idee überhaupt. Ich muss gestehen, ich war am Anfang nicht ganz so begeistert, da es ja schon ein Kostenfaktor im Urlaub ist aber ich wurde eines besseren belehrt. Ich möchte keine Minute von diesen 3 Tagen mit dem Boot missen. Alleine die Delfine und die Seekühe aus solcher Nähe zu sehen, war jeden Cent wert. Es gibt von unserer Seite absolut nichts auszusetzen. Mike und sein Team waren einfach super. Gerade auch mit der angebotenen Fahrstunde habt ihr uns Frauen, zu unseren Kapitänen viel Vertrauen gegeben.







