Hallo Mike,
wir hatten im Oktober kurzfristig für einen Tag ein Boot gemietet.
Toll, dass wir so kurzfristig eins bekommen haben.
Die Abwicklung verlief reibungslos.
Vielen lieben Dank an das Team von Mike.
Wir haben einen schönen Tag auf dem Wasser verlebt.
Wir kommen gerne wieder.
Fam Wüstenhagen







