Hallo Mike,
wir hatten im Juli wiederholt ein Boot bei Euch gemietet und das machen wir auch ganz sicher wieder beim nächsten Urlaub in CC!
Die Abwicklung, die Rückgabe, alles super unkompliziert und entspannt.
Das Boot top in Ordnung, nettes Team, danke dafür.
Familie Wagner







