Hallo Mike,
Wir sind nun zurück aus unseren Ferien in Florida und haben jede Minute genossen. Vielen Dank nochmals für die unkomplizierte Abwicklung und die Rückzahlung der Kaution. Wir haben drei tolle Tage auf dem Boot verbracht und wir können Ihre Bootsvermietung jederzeit jedermann weiterempfehlen. Es hat alles super geklappt wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Wer weiss, vielleicht führt unser Weg uns wieder einmal nach CC.
Beste Grüsse aus der sonnigen und heissen Schweiz,
Gaby







