Hallo Mike,
Vielen Dank für die E-Mail. Ja, die Ausflüge mit Eurem Boot waren sehr schön und auch sonst alles prima.
Bei der nächsten Reise nach Cape Coral mieten wir wieder gern bei Euch.
Bei dem Schaden hoffen wir, dass er nicht ganz so teuer wird und dass auch diese Abwicklung so entspannt wie alles bisher abläuft.
Ansonsten, wenn Ihr wieder mal in Deutschland seid und dabei auch mal Leipzig besucht solltet, dann meldet Euch einfach bei uns, dann treffen wir uns gern auf einen Kaffee.
Also bis bald und Viele Grüße
Alexander







