Hallo Mike,
vielen Dank für die unkomplizierte und schnelle Abwicklung der Bootsvermietung. Wir hatten das Boot nur für einen Tag gemietet und waren nach Erledigung der Formalitäten um 10.00 Uhr auf dem Wasser. Ebenso reibungslos verlief die Rückgabe. Wir sind mit dem Boot einmal um Sanibel Island herumgefahren. Dabei konnten wir etliche Delfine beobachten und haben angehalten zum Schnorcheln und Muschelsammeln. Die Jungs hatten ihren Spaß mit dem Wasserreifen. Es war für alle ein unvergesslicher Tag.
Viele Grüße
Gert







