Hallo Mike,
wir waren rundum mit Dir und deinem Team zu frieden. Es gibt nichts was ihr besser machen könntet.
Wir werden Euch empfehlen und auch gern in Zukunft bei Euch ein Boot mieten.
Nachfolgend findest und ein Mini Video und ein Foto vom Ausflug.
Viele Grüße Lars







