Wir hatten das Boot für 3 Tage bei Mike gemietet.
Es hat alles super hingehauen.
Von der Übergabe am Haus,die Fahrstunde und die Rückgabe des Bootes bis hin zur Rückerstattung der Kaution, hat alles perfekt geklappt.
Das Wetter war an den Miettagen nicht so gut, selbst da hat uns Mike weitergeholfen und war sehr Kulant, wir durften das Boot 2 Tage länger nutzen, und hatten dadurch noch super Sonnentage auf dem Boot.
Vielen Dank noch einmal an Mike und sein Team
Viele Grüße
Detlev







