Die Fahrstunde, die Bootsübergabe und -rücknahme sowie die Administration hatten wunderbar geklappt. Auch wenn wir wegen den starken Winden am ersten und teilweise am zweiten Tag nur eingeschränkt unterwegs sein konnten, hatten wir den dritten Prachtstag umso mehr genossen inkl. Delfinsichtung. Vielen Dank!







