Hallo Mike,
an dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön für die reibungslose Abwicklung und die freundliche Einweisung. Das Boot war in einem tadellosen Zustand und es hat riesigen Spaß gemacht.
Beim nächsten Urlaub gerne wieder.
L.G. aus dem kalten Münster







