Hallo Herr Schymalla,
ich bedanke mich auch nochmals, dass alles so reibungslos klappte inkl. Übergabe, Abholung und Einweisung. Wir hatten viel Spaß mit dem tollen Boot.
Sollten wir erneut hier Urlaub machen, melde ich mich auf jeden Fall wieder bei Ihnen.
LG
Thomas Stach







