Hallo Mike,
wir sind gut zu hause angekommen, wären lieber noch geblieben!
Vielen Dank für die wunderbare, unkomplizierte Abwicklung.
Wir hatten erholsame Stunden und kommen mit Sicherheit wieder und auf dich zurück .Es war einfach nur Super, nochmals vielen Dank!
Liebe Grüße aus Weimar
Andreas







