1-12. November 2017 in Cape coral:
Hatte 2 Boote von Mike, einmal die four wins mit V8, dann noch ne woche
Mit der 245 yamaha und zwei 180ps jetantrieben,
beide tolle boote, war zum 1. mal im revier um cape coral,
vor sanibel war es am schönsten für mich, offenes meer,
Vögel die fischen und unendlich weite und ruhe,
Zurück mit über 40 milen auf flachem meer, ein erlebnis.
Abwicklung um vorfeld und bei der abnahme fair und einfach,
Boote im tadellosen zustand, mike war immer arreichbar.
Habe sogar die schleuse alleine gemanagt, ruhe und langsames vorgehen
Helfen da immer.
Wenn ich wieder komme gehe ich wieder zu mike.
Gs
Andreas







