1.-12.November 2017:
Hatte 2 Boote, Forwins mit V8 Maschine und Yamaha mit
2 Jetantrieben. Beide Boote in einwandfreien Zustand.
Übergabe und Abgabe ohne Probleme, auch die Abwicklung
davor fair. Hatte schöne Ausflüge bis vor Sanibel gemacht, ist insgesamt ein tolles Revier auch im November. Das nächste mal wird es ein noch längeres Boot.
Insgesamt sehr zufrieden, Mike war immer erreichbar,
ich komme wieder.
Andreas







