Hallo,
wir sind wieder in Deutschland gelandet. Vielen Dank für Ihre Email.
Herzlichen Dank auch von unserer Seite für die problemlose Anmietung und die Einweisung in Ihr Boot. Wir waren absolut zufrieden und haben uns umfassend informiert gefühlt. Unser Ausflug nach Sanibel wurde mit einigen Delfinsichtungen haben unsere Damen dann auch über die Wetterkapriolen hinweggetröstet.
Wir werden Sie bei unserem nächsten Aufenthalt in Cape Coral auf jeden Fall wieder kontaktieren.
Sobald unsere Speicherkarten einmal ausgelesen werden, schaue ich ob ich Ihnen noch einen Schnappschuss zusenden kann.
Herzliche Grüße aus Freiburg







