Hallo Mike,
besten Dank für die Info! Dank deiner Tips und der guten Einweisung hatten wir tolle Tage mit dem Boot! Besonders Das Hotdog und das Wakeboard haben super viel Spaß gemacht!
Das mit dem Kratzer tut mir echt leid, war eine Kombination aus Unachtsamkeit und Wind. Ich hoffe, die Reparatur macht keine zu großen Umstände! Der Einbehält von 165,- Dollar von der Kaution ist natürlich ok!
Viele Grüße
Martin Forstner







