Hallo Mike,
Auch wir bedanken uns für die unkomplizierte abwicklung.
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und viel Freude mit dem Boot!
Die Kaution haben wir erhalten, vielen Dank!
Wir kommen 2019 wieder,
Bis bald
Lg Fam. Grünauer







