Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Olaf Olaf schrieb am 21. Juli 2017 um 21:04
Hallo , auch von unsere Seite ein Dankeschön für die einfache und unkomplizierte Abwicklung mit deinem Team , wir würden prima eingewiesen so dass wir traumhafte Tage auf dem Boot erlebt hatten mit dem Höhepunkt dass eine 4 köpfige Delphinfamilie um unser Boot herumschwamm. Da wir Anfänger waren sind wir mit einer großen Portion Respekt an die Aufgabe gegangen haben aber schnell gemerkt mit einer guten Einweisung bzw. Teamwork auf dem Boot alles halb so schwer so dass wir schnell gemerkt haben wie cool so Ei Trip ist. Desweiteren möchten wir danken dass wir dich zu jeder Zeit anrufen konnten Zwecks Wetter da wir am ersten Tag ziemlich Muffe (gerade unsere kleine 15 jährige Tochter) hatten als aufeinmal gefühlt neben uns die Blitze einschlugen, was ich auch nochmal hervorheben möchte ist der Klasse Anlegeplatz den wir hatten einfach perfekt. Alles in allem macht einfach weiter so , Gruss und bis zum nächsten mal aus Orlando Fam Sandrock
Bitte warten …