Hallo Hr. Schymalla,
danke auch Ihnen für die reibungslose Abwicklung.
Es waren 3 schöne Tage die wir mit dem Boot verbracht haben!
Auch wenn es vielleicht nicht das perfekte Bootswetter war, haben wir doch sehr viel Spaß gehabt und konnte die Zeit genießen!
Zu unserer Freude, haben wir dann auch am Red Fish Pass jede Menge Delfine gesehen!
Bei einem erneuten Besuch würden wir dann auch gerne wieder auf Sie zurück kommen 😉
LG aus Deutschland
Marc







