Hallo Mike,
vielen Dank für deine nette mail. Wir möchten uns nochmals bei dir für die nette Zusammenarbeit und die vielen Tipps von dir und deinen Mitarbeitern bedanken.
Vielleicht kommen wir mal wieder und leihen ein Boot aus, aber bestimmt werden wir dich empfehlen wenn es Gelegenheit gibt.
Weiterhin große Geschäftserfolge und viele Grüße an dein Team.
Bis bald
Mit freundlichem Gruß
Fam.Gerald Renner
Fam.Eberhard Lasch







