Hallo Mike,
wir sind soeben leider wieder in Deutschland gelandet. Wir haben die Zeit in Cape Coral sehr genossen. Noch einmal vielen Dank das du uns so kurzfristig ein Boot zur Verfügung gestellt hast. Ich kann nur positiv über die problemlose Abwicklung und die schönen Stunden mit dem Boot berichten. Bilder sende ich dir noch zu.
Liebe Grüße aus Magstadt
Willi







