Hallo Mike, Danke für deine Rückmeldung! Wir hatten keinen Grund, Irgendetwas verbesserungsbedürftig zu finden.
Wir hatten einen sehr schönen Tag, es war eines der Highlights unserer Tour.
Wenn wir wieder in Deutschland sind, schicke ich dir noch Fotos.
Gruß
Thomas Rehm







