Hallo Mike,
Vielen Dank eure Hilfe und Unterstützung. Wir sind mittlerweile schon wieder über 2 Wochen zurück im Alltagsleben, denken aber sehr gerne an die abwechslungsreiche Zeit in Cape Coral zurück. Das Boot hat definitiv die Zeit eindrucksvoller gestaltet.
Wir planen bereits einen weiteren Urlaub, voraussichtlich aber erst im kommenden Jahr. Selbstverständlich brauchen wir dann wieder ein Boot, allerdings mit einer besseren Zeitplanung!
Anbei findest Du eine der vielen Urlaubsimpressionen.
Ich kann auch den Eingang der Kaution auf meinem Konto bestätigen.
Nochmals herzlichen Dank und bis bald,
Martina, Uta, Thomas, Christian, Nina (und natürlich Thorsten) 😉







