Hallo Mike,
wir sind wieder gut in München angekommen.
Wir bedanken uns für die schöne Zeit, die wir mit einem Ihrer Boote verbringen durften.
Das Boot war sehr gepflegt und in tadellosem Zustand.
Die Rücküberweisung der Kaution war sehr schnell.
Nochmals vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Dörsch







