Hallo Herr Schymalla,
Ja! Es hat uns sehr gut gefallen.
Die Rückzahlung der Kaution ist bereits erfolgt.
Wir möchten uns auch noch einmal bei Kim und Thorsten für die professionelle Einweisung bedanken. Dank der Karten, Wetter APP und des GPS fühlten wir uns jederzeit sicher! Ich habe bereits einige Gewässer, allerdings mit Segelbooten, befahren aber diese vielen Untiefen waren auch für mich neu!
Vielen Dank noch einmal für die perfekte Abwicklung und ein Boot im sehr guten Zustand.







