Hallo Mike
Vielen Dank für das gute Boot.
Kim und Thorsten haben mir alles sehr gut erklärt tolle Mitarbeiter.
Das Boot war super und wir konnten doch einige Tage rausfahren es ist mal was anderes als nur auf dem Bodensee zu Fahren, es war Toll bei euch Danke.
Liebe Grüsse Andy und Leichtmatrose Gaby







