Hallo,
aus dem verschneiten und viel zu kalten Deutschland.
Es war eine grandiose Zeit! Mit dem Boot sind wir täglich mehrere Stunden gefahren. Alles hat super funktioniert und für uns war es einfach fantastisch.
Freuen uns schon auf den Sommer, da werden wir uns ja wieder sehen.
Viele Grüße Antje und Elvis







