Jens Hoffmann
schrieb am 25. Oktober 2016 um 11:54
Hallo Mike,
vielen Dank für deine Nachricht und den tollen Service bei euch, das schöne Boot, die gute Einweisung und schnelle Abwicklung.
Wir sehr schöne Tage mit eurem Boot und werden sicher wieder kommen.
LG Jens und Ann-Kathrin