Vielen Dank für die Nachricht,
der Ablauf, eure Flexibilität, Unkompliziertheit und nicht zuletzt das Boot waren einfach super.
Wir sind seit einer guten Stunde zu Hause (8 Grad Celsius ).
Fotos folgen, sofern ich entsprechende finde.
Viele Grüße
Hans Helmut Müller







