Lieber Mike,
Vielen Dank fuer die freundliche Mail! Wir waren wie immer mit dem Service und dem Boot sehr zufrieden und werden bei unserem nächsten Besuch gerne wieder ein Boot bei Dir mieten. Wir kommen ueber den Jahreswechsel 16/17 fuer zwei oder drei Wochen nach Cape Coral.
Habe Dir noch ein paar Fotos vom Boot beigefügt.
Einstweilen eine gute Zeit und herzliche Grüße Ralph







