Hallo Herr Schymalla,
wie es leider immer so ist wird es nach dem Urlaub erstmal sehr geschäftig, aber natürlich gebe ich Ihnen gerne Feedback.
Die Anmietung im Büro war wirklich problemlos, die Damen haben sehr gut geholfen und auch die theoretische Einweisung war gut. Die Idee die Karten und Infomappe einen Tag früher mitzugeben ist meiner Meinung nach sehr gut um sich einzulesen.
Die Übergabe vom Boot am nächsten Tag war ebenfalls sehr gut. Ich habe mich sehr sicher gefühlt mit der technischen Bedienung als es dann für uns los ging.
Last but not least das Boot war in einem hervorragenden Zustand und absolut sein Geld wert! So macht es einfach Spaß einen oder mehrere Tage auf dem Wasser zu verbringen.
In jedem Fall haben Sie einen neuen Kunden gewonnen und freuen uns auf nächstes Jahr.
Mit freundlichen Grüßen
Thilo Meyer







