Hallo Mike,
nochmals Danke an Dich und Deine Crew für unkomplizierte und professionelle Abwicklung. Das Boot war ein geiles Ding und hat richtig Spaß gemacht.
Empfehlung ist Dir sicher.
Wenn wir wieder mal da sind, dann mieten wir gerne bei Dir wieder.
Alles Gute für Euch.
VG Roland,Kerstin und Feli







