Hallo Herr Schymalla,
wir hatten wirklich 3 schöne Tage mit dem Boot, besonders unserer Tochter hat es sehr gefallen,
wenn wir auf dem offenen Wasser mal etwas Gas geben konnten.
Ein paar Delfine und Manatees haben wir auch gesehen.
Dank an Ihre Crew für die unkomplizierte Abwicklung.
Anbei ein paar Bilder mit (und ohne) Boot.
Gruß,
Kay Schwerzel







