Hallo Herr Schymalla,
entschuldigen Sie bitte die späte Antwort.
Wir haben unseren Urlaub in Cape Coral sehr genossen.
Gekrönt würde dieser durch die vielen tollen Erlebnissen mit dem Boot.
Als Feedback können wir nur Positives rück melden, von der unkomplizierten Bootseinführung bis zu einem Boot in top Zustand. Vielen Dank dafür.
Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team eine gute Zeit,
Freundliche Grüsse
Clarissa Gutekunst







