Hallo Mike
Wir waren vom Boot begeistert, schade hat das Wetter nicht so mitgespielt. Das nächste Mal in Cape Coral werden wir mit sicherlich nochmals bei Dir ein Boot mieten. Wir waren mit dem Service, dem Zustand des Bootes sehr zufrieden. Besten Dank dafür.
Fotos folgen noch.
Freundliche Grüsse
Kagan







