Hallo Herr Schymalla,
vielen Dank für Ihre Nachricht, Kaution haben wir erhalten.
Wir sind vom Ablauf und auch mit dem Boot sehr zufrieden gewesen und die Bootstouren haben uns sehr gut gefallen. Gerne buchen wir wieder bei Ihnen, wenn wir wieder in Cape Coral sein werden.
Vielen Dank nochmal für Ihre gute und nette Einweisung und den guten Service.
Viele Grüße
Norman Gaebel







