Hallo Mike,
der Urlaub war toll, aber wie immer zu kurz J
Vielen Dank auch Dir, für die unkomplizierte und einfache Abwicklung
für das Mietboot. Wir waren sehr zufrieden und für 7 Personen war das Boot genau richtig.
Wir werden Dich gerne weiterempfehlen und freuen uns ebenfalls auf ein Wiedersehen in 1-2 Jahren.
Viele Grüße aus Bayern
Gaby







