Sehr geehrter Herr Schymalla,
vielen Dank für Ihre Antwort. Es hat alles gut geklappt. Das Boot fahren war wieder einmal sehr schön und problemlos. Wir fanden Ihren Service, Angebot und Preis-Leistungsverhältnis sehr gut und zufriedenstellend. Auch die schnelle Kautionsrückgabe hat uns sehr gefallen.
Wir bedanken uns für alles.
Grüße an Sie und Ihre Gattin,
Evtl. machen wir nächstes Jahr wieder unseren Urlaub in Florida und melden uns zeitgerecht zur Bootsanmietung.
Mit freundlichen Grüßen
Sascha Lill







