Hallo Herr Schymalla,
Danke für die Bestätigung der ordnungsgemäßen Rückgabe des Bootes.
Auch wenn es mit der gebuchten Klasse nicht klappte, so haben wir die Zeit auf dem Boot dennoch genossen.
Falls wir wieder mal ein Boot benötigen, melden wir uns gerne wieder!
Viele Grüße und eine gute Zeit
Günter Siegle







