Hallo Mike
Die Kaution haben wir erhalten. Besten Dank.
Auch wir möchten uns nochmals bedanken für die reibungslose Abwicklung.
Mit dem Boot zu fahren hat uns viel Spass bereitet. Hat alles bestens funktioniert.
Bei Gelegenheit werden wir Dich sicher weiterempfehlen.
Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute und viele Grüsse
aus der zur Zeit etwas kühlen Schweiz.
Daniela und Marc Brunner







