Lieber Mike
Wir haben den Tag auf dem Boot sehr genossen. Alles war perfekt: Einführung, Fahrstunde und der ganze Tag mir dem Boot. Nun sind wir in der regnerischen Schweiz zurück.
Anbei noch ein paar Fotos.
Liebe Grüsse
Simone Feltrin, Ricardo Grisch







