Hallo Mike
Wir sind gut zurück in der Schweiz bei leichtem Schneefall...
Nochmals vielen Dank für die professionelle Vermietung des Bootes. Es hat alles bestens geklappt und das Boot war neuwertig. Gerne ein andermal wieder.
Beste Grüsse
Jörg







