Hallo Mike,
bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst heute melde.
Vorab aber nochmals ganz herzlichen Dank für die wie immer reibungslose und
sehr nette Abwicklung und für die Überlassung dieses tollen Bootes.
Hatten wirklich viel Spass damit und es war eine ganz tolle Sache.
Es wäre natürlich super, wenn wir nächstes Jahr dieses super Boot wieder bekommen könnten.
Ganz liebe Grüße von uns Dreien
Katrin, Roland und Louis







