Hallo Mike,
wir sind mittlerweile wieder gut gelandet in Deutschland.
Mit dem Boot hat alles prima geklappt, keinerlei Probleme. Wir hatten viel Spaß damit auf dem Wasser.
Vielen Dank nochmal Die, Deiner Frau und auch Kim für die freundliche und lockere Athmophäre bei der Abwicklung der Anmietung.
Ich kann Euch jederzeit nur weiterempfehlen.
2 Fotos habe ich noch beigefügt.
Beste Grüße an alle.
Reiner und Inge Klären und Crew







