Hallo Mike!
Wir sind wieder gut gelandet und der Alltag hat uns schon wieder eingeholt . . . .Danke für die Info. Kritik habe ich keine zu üben, da immer mal etwas passieren kann und es dann wichtig ist, dass es umgehend gelöst wird (wie geschehen).
Sobald ich alle Fotos gesichtet habe, schicke ich mal ein paar rüber . . .
Gerne bis zum nächsten Mal.
Viele Grüße
Lutz Bläcker







