Hallo Herr Schymalla, vielen lieben dank für die Mail. Die 2 Tage mit dem Boot waren wirklich klasse und wir hatten sehr viel Spaß. Vielen dank auch nochmals für die schnelle und unkomplizierte Einweisung. Anbei 2 Bilder haben jedoch noch nicht alle ausgetauscht. Viele liebe grüße aus Deutschland







