Hallo Mike,
Vielen Dank für die Email und die tollen Tage mit dem Boot. Wir haben diese echt genossen.
Wir möchten uns auf diesem Wege auch nochmal sehr herzlich für die reibungslose und unkomplizierte Abwicklung bedanken. Vom ersten Kontakt an lief für uns alles perfekt. Dein/euer Service war für uns einfach unschlagbar.
Da wir auch recht Glück mit dem Wetter hatten, konnten
wir die 3 Tage mit Boot auch voll auskosten, wodurch wir unglaubliche schöne Augenblicke und Ausblicke erfahren konnten, die uns sonst verwährt geblieben wären.
Kritik gibt es absolut von unserer Seite keine anzubringen. Im Gegenteil, wir empfehlen dich gerne weiter und werden auch selbst nicht das letzte Mal ein Boot von dir gemietet haben.
Nochmals vielen Dank und bis Bald
Martin, Steffen, Tanja und Melanie







